FAQ: Auf Welche Schule Ging Alligatoah?

0 Comments

Ist Alligatoah GReeeN?

Der junge Mannheimer GReeeN schart eine rasant wachsende Fangemeinde um sich. Seine Vision einer Musik, die Reggae und Rap zu dem Stilgemisch „Rappae“ verschmilzt, erreicht immer mehr Menschen, ob im Internet oder live auf der Bühne.

Wo her kommt Alligatoah?

Alligatoah (* 28. September 1989 in Langen; bürgerlich Lukas Strobel; auch Die Terroristen) ist ein deutscher Rapper, Sänger, Gitarrist, Produzent, Komponist und Songwriter. Singles.

Personendaten
GEBURTSDATUM 28. September 1989
GEBURTSORT Langen, Deutschland

Wo ist Alligatoah unter Vertrag?

Im August desselben Jahres wechselte Alligatoah zum Label Trailerpark. Timi Hendrix, Mitglied der bei Trailerpark unter Vertrag stehenden Gruppe Pimpulsiv, war durch das Lied Namen machen auf Alligatoah aufmerksam geworden und stellte den Kontakt zu dem Label her.

Welche Instrumente spielt Alligatoah?

Wir reden jetzt von Schlagzeug, Gitarre, Keys… Alligatoah: … Klarinette und Geige. Ich habe bei diesem Album zum ersten Mal Geige gespielt, auch wenn ich das überhaupt nicht kann.

Ist Alligatoah reich?

Geboren on 28. September 1989 in Langen, Deutschland. Alligatoah Vermögen wird auf rund 3 Millionen Euro geschätzt. Zusammenarbeit mit: Shneezin 257, Timi Hendrix, Prinz Pi, Battleboi Basti, 257ers, Sudden, Robin Schulz.

Was für eine Musikrichtung ist Alligatoah?

Alligatoah (auch: Die Terroristen) ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe, bestehend aus den fiktiven Charakteren Kaliba 69 (Rap) und DJ Deagle (Produzent).

You might be interested:  Often asked: Wann Hat Die Schule 2007 Angefangen?

Woher kommt trailerpark?

Trailerpark
Aktive Jahre seit 2009
Gründer DNP und Pimpulsiv
Vertrieb Groove Attack
Genre(s) Deutscher Hip-Hop, Rap-Rock

Wie wurde Alligatoah bekannt?

Bekannt wurde er vor allem durch seinen Hit “Willst Du”. Geboren wurde Lukas Strobel in Langen, Niedersachsen. Schon während der Schulzeit produzierte er erste Kurzfilme, was ihm auch später zugutekommt. Denn bis heute entwickelt er auch seine Videos alle aus eigener Hand.

Was ist Nadelhorst?

NADELHORST – Die neuartige Live Show nur auf Twitch von und mit Alligatoah. NADELHORST – Die neuartige Live Sendung nur auf Twitch. Vier unfassbare talentierte Musiker besuchen Alligatoah in einem Raum voller Instrumente. NADELHORST – Die neuartige Live Show nur auf Twitch von und mit Alligatoah!

Wann kommt das neue Album von Alligatoah?

Am 14. September erscheint das neue Alligatoah – Album „Schlaftabletten, Rotwein V“ – im nächsten Jahr geht es dann auf große Alligatoah Deutschland-Tour. Nachdem seine letzte Tour 2017 bereits restlos ausverkauft war, schickt sich auch die neue „Wie zuhause Tour 2019“ ein großer Erfolg zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post