Leser fragen: Was Macht Harry Potter Nach Der Schule?

0 Comments

Welchen Beruf nimmt Harry nach der Schule an?

Harry und Ginny Potter Mit 26 Jahren wird Harry zum jüngsten Chef-Auror, den die Zaubererwelt je gesehen hat, ernannt. Schließlich wird er zum Abteilungsleiter der Aurorenabteilung im Zaubereiministerium erklärt. Seine Frau Ginny arbeitet zunächst als professionelle Quidditch-Spielerin bei den Holyhead Harpers.

Was wurde Harry Potter von Beruf?

Harry Potter: Er ist Mitarbeiter des Zaubereiministeriums und arbeitet dort in der Abteilung für magische Strafverfolgung. Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

Was ist mit kreacher passiert?

Tdmut. Kreacher führte die Hauselfen von Hogwarts im Kampf gegen die Todesser während des Angriffs auf Hogwarts an, für Harry Potter, den Verteidiger der Hauselfen, und zur Erinnerung an seinen längst verstorbenen Meister Regulus Obwohl er ein Todesser war, war er im Kampf gegen Lord Voldemort gestorben.

Was macht Hermine nach der Schule?

Hermines Aufgabe ist es, Hauselfen und anderen Wesen mehr Rechte zu verschaffen. Danach wechselt sie in die Abteilung der magischen Strafverfolgung, bevor sie 2019 dann Kingley Shacklebolt als neue Zauberministerin ablöst. Hermine und Ron haben zwei gemeinsame Kinder – Rose und Hugo.

You might be interested:  FAQ: Auf Welche Schule Ging Alligatoah?

Welchen Beruf hat Luna Lovegood?

Luna Lovegood
Biographische Information
Beschäftigung Magie-Naturforscherin
Haus Ravenclaw
Loyalität Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei Dumbledores Armee Orden des Phönix (indirekt) Der Klitterer Familie Lovegood Familie Scamander Ravenclaw

25 

Was machen Harry Ron und Hermine nach der Schule?

Zusammen mit Hermine, die nach einem weiteren Jahr in Hogwarts und einem glänzenden Schulabschluss ebenfalls im Zaubereiministerium anfängt, krempeln sie das Ministerium total um und machen es zu einer richtig guten Einrichtung,. Ron, Hermine und Harry sind in die Schokofrosch-Sammelreihe aufgenommen worden.

Was hat Harry Potter nach Hogwarts gemacht?

Als Teil seiner Arbeit kehrt Harry gelegentlich nach Hogwarts zurück und hält in „Verteidigung gegen die dunklen Künste“ Vorträge. Seine größte Leistung ist aber vielleicht, dass er auf den Schokofrosch-Sammelkarten verewigt wurde – wie sein Mentor Albus Dumbledore vor ihm. Wie steht es um seine Frau?

Was ist das Lieblingsessen von Harry Potter?

Als Snack im Hogwarts Express wird Kesselkuchen serviert, in der realen Welt als Palatschinken bekannt. Im Pub “Zum tropfenden Kessel” genießen Harry, Ron und Hermine einen Schokopudding. Auch die Schoko-Schicht-Torte, die Hagrid zu Harrys elftem Geburtstag macht, steht in dem Fan-Rezeptbuch.

Was macht Draco Malfoy nach Hogwarts?

Draco Malfoy wurde Sucher für die Quidditchmannschaft seines Hauses, da sein Vater jedem aus dem Quidditchteam von Slytherin einen Nimbus 2001 gekauft hatte.

Wann starb kreacher?

Timothy Bateson lieh in der englischen Originalfassung dem Hauself Kreacher sein Stimme. Er verstarb bereits 2009.

Wer ist alles bei der Schlacht um Hogwarts gestorben?

Bei der Schlacht von Hogwarts werden getötet: Vincent Crabbe verbrennt in einem von ihm selbst entzündeten Dämonsfeuer. Ravenclaws Diadem verbrennt ebenfalls in dem verfluchten Feuer und damit wird ein weiterer Seelensplitter Voldemorts zerstört. Fred Weasley wird bei einer Explosion getötet.

You might be interested:  FAQ: Ab Wann Kinder Allein Zur Schule?

Wem dient kreacher?

Am Ende des siebten Teils, in der Schlacht in Hogwarts, kämpften die Hauselfen gegen Voldemort, Kreacher war der Anführer ihrer Truppe (er arbeitete wieder in Hogwarts).

Wird Hermine Zaubereiministerin?

Hermine Granger-Weasley übt im Theaterstück: Harry Potter und das verwunschene Kind das Amt der Zaubereiministerin aus. Hermine arbeitet eng mit Harry zusammen, der mittlerweile Leiter der Aurorenzentrale ist.

Was macht Hermine Granger heute?

So engagiert sie sich seit Juni 2014 als UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte und brilliert dabei auch auf der politischen Bühne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post